Über mich

Marco Grogg

Davos

28.04.1978

 

 

Beruf/Qualifikation:

Als gelernter Schreiner habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Im Jahr 2003 habe ich die Skilehrerausbildung begonnen und bin seither im Winter als Skilehrer unterwegs. Die Ausbildung habe ich mit dem Berufsanerkannten Schneesportlehrer abgeschlossen.

 

Interessen:

Als sportbegeisterter Mensch bin ich auch in meiner Freizeit sportlich unterwegs. Neben Freeriden mit Ski und Telemark im Winter, bin ich im Sommer ein begeisterter Windsurfer, Kletterer und  Mountain Biker.  Im Jahr 2013 begann ich mich für den Segelsport zu interessieren und habe die Prüfung für den Segelschein erfolgreich bestanden. Als Ausgleich zum Sport bin ich öfters in meiner kleinen Garage anzutreffen, wo ich ältere Fahrzeuge restauriere und Instand setze. 

 

Berichte

-Das Leben als Abenteuer von Marco

-Freeridespass in Davos mit Marco
-Ab ins Abenteuer mit Marco